Finden Sie schnell guter bürostuhl home office für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Heißprägen

Heißprägen

Beim Heißprägen werden vorgefertigte Druckbilder durch Druck-Wärmeverfahren auf den zu prägenden Kunststoff übertragen. MMH Kunststofftechnik GmbH kann verschiedene Formate, anhand einer großen Auswahl aus unserer Farbpalette oder metallisiert auf Kunststoffteile, aufbringen. Das Heißpräge-Verfahren eignet sich idealerweise um z.B. Logos, Schriftzüge oder Typschilder auf Kunststoffteilen dauerhaft zu fixieren.
Please (Air) Arbeitsdrehstuhl

Please (Air) Arbeitsdrehstuhl

Maren Christian 2. Februar 2022 Please (Air) Arbeitsdrehstuhl Maren Christian 2. Februar 2022 Optimale Unterstützung durch präzise Ergonomie. Der Please (Air) Arbeitsdrehstuhl von Steelcase.
Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragende Erfahrung in der kreativen Gestaltung und Einrichtung von Verkaufsräumen. Unser Ziel ist es, nicht nur funktionale Verkaufsbereiche zu schaffen, sondern durch innovatives Design und maßgeschneiderte Lösungen eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die Kunden begeistert. 1. Professionelle Beratung: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer professionellen Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Visionen und Anforderungen zu verstehen, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das den Charakter Ihres Geschäfts widerspiegelt. Von der Warenpräsentation bis zur Raumausnutzung beraten wir Sie kompetent. 2. Vielfältige Materialauswahl: Wir legen Wert auf eine breite Palette hochwertiger Materialien, um sicherzustellen, dass die Einrichtung Ihrer Verkaufsräume nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Von Holz und Metall bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Innovatives Raumdesign: Unsere Designexperten setzen auf innovative Raumgestaltung, um Verkaufsräume zu schaffen, die Kunden begeistern. Von reduzierten Formen bis zu markanten Designelementen schaffen wir eine harmonische Komposition, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflusst. 4. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir verstehen, dass sich die Anforderungen an Verkaufsräume im Laufe der Zeit ändern können. Unsere Einrichtungslösungen sind darauf ausgerichtet, flexibel und anpassungsfähig zu sein. So können Sie Ihre Verkaufsräume leicht modifizieren, um neuen Trends und Anforderungen gerecht zu werden. 5. Fachkundige Umsetzung: Unsere erfahrenen Handwerker setzen die geplante Einrichtung in die Tat um. Mit modernster Technik und traditionellem Handwerk gewährleisten wir eine präzise Umsetzung. Die Installation erfolgt durch kompetente Schreinermeister, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH erhalten Sie nicht nur eine Einrichtung, sondern eine Erlebniswelt für Ihre Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kreativität, um Verkaufsräume zu schaffen, die nicht nur Produkte präsentieren, sondern auch ein einladendes Einkaufserlebnis bieten.
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
DPI- Türfüllung

DPI- Türfüllung

Renovierungs-Ratgeber Verschiedene Checklisten Informationen zu Förderprogrammen Praxisbeispiel Fenstertausch Jetzt Fenster renovieren! Ihr kostenfreier Ratgeber sagt wie. Über 90 Seiten randvoll mit Infos, Inspirationen und Checklisten. Jetzt kostenfrei bestellen! Machen Sie den Sicherheits-Check! Ermitteln Sie selbst, wie es um die Sicherheit in Ihrem Haus bestellt ist. Drucken Sie den Sicherheits-Check einfach aus. So können Sie ihn bequem zuhause ausfüllen. Sicherheitscheck herunterladen!
Sonderanfertigung Leuchten Fürst-Pückler-Park

Sonderanfertigung Leuchten Fürst-Pückler-Park

Nachdem die Originale in den Wirren der Zeit verschollen waren, haben wir diese prachtvollen Nachbauten anhand historischer Bilder und Zeichnungen hergestellt.
Zugeschnitten auf Ihre Anwendung bieten wir Ihnen folgende CrN-basierte Beschichtung an

Zugeschnitten auf Ihre Anwendung bieten wir Ihnen folgende CrN-basierte Beschichtung an

Härte max. Einsatztemperatur Farbe silbergrau (*) Nanohärte, Abweichungen +/- 3 GPa Kundenspezifische CrN-Beschichtungen sind auf Anfrage möglich.
Holz-Treppenstufen zur Treppenrenovierung

Holz-Treppenstufen zur Treppenrenovierung

Echtholz-Renovierungsstufen: Die Auswahl der Materialien und Oberflächen verleihen einer Treppe erst Ausstrahlung und Glanz. Wer ein 100%-iges Naturprodukt für seine Treppenrenovierung sucht, liegt bei unseren Massivholzstufen genau richtig. Wir bieten Ihnen 6 verschiedene Holzarten für die Trittstufen und verschiedene Varianten zum Kombinieren für die Stellbretter an.
LKW Gutachten in Mainz

LKW Gutachten in Mainz

Unfälle im Straßenverkehr sind in Deutschland keine Seltenheit. Jedes Jahr regulieren die deutschen Kfz-Versicherer Schäden in Milliardenhöhe. Nicht immer wissen Geschädigte nach einem Unfall genau, was ihnen an Schadensersatz zusteht. Verschenken Sie kein Geld, wenn Sie Opfer eines Unfalls mit Ihrem LKW werden. Als Automobilgutachter erstellen wir Unfallgutachten in Mainz und Umgebung. Auf Ihren Wunsch rechnen wir auch die Reparaturkosten mit der zuständigen Haftpflichtversicherung ab. Unsere Leistungen auf einen Blick: Nach einem Verkehrsunfall sichern wir Beweise und nehmen den Schaden auf Wir erstellen Kalkulationen zu den Reparaturkosten Bei uns erhalten Sie ein unabhängiges Schadensgutachten für Ihren LKW Wir erstellen Gutachten für Amts- und Landgerichte Wir unterstützen Sie im Falle eines Unfallschadens an Ihrem LKW. Rufen Sie uns gern an. Wir stehen Ihnen an 365 Tagen im Jahr zur Seite. Ihr Experte für LKW Gutachten in Mainz Mit einem unabhängigen LKW-Gutachten sind Sie im Falle eines Schadens immer auf der sicheren Seite. Als qualifizierte Automobilgutachter in Mainz sind wir bei einem Schaden schnell für Sie da und erstellen für Sie ein Schadensgutachten. Dabei stellen wir den Wert Ihres Fahrzeugs fest und stellen dessen Zustand vor und nach dem Unfall gegenüber. So stellen wir mit großer Sicherheit die Höhe des Schadens fest. Auch über die Reparaturkosten können wir belastbare Auskunft geben. Damit stellen wir sicher, dass Sie bei der Regulierung des Schadens gut informiert und beraten werden. Denn aus dem Gutachten ergeben sich Ihre Ansprüche auf Schadensersatz. Wir wissen aus Erfahrung, dass Sie als Opfer eines Unfalls mit Ihrem LKW viele Probleme bekommen könnten. Deshalb bieten wir Ihnen gerne auch die weitere Bearbeitung Ihres Schadens, wenn es sein muss, auch mit der Unterstützung eines erfahrenen Rechtsanwalts, an. Warum benötige ich ein LKW-Gutachten Wurden Sie mit Ihrem LKW unverschuldet in einen Unfall verwickelt? Dann haben Sie Ansprüche gegenüber dem Unfallverursacher. Wie hoch diese Ansprüche ausfallen, muss anhand des Schadens an Ihrem Fahrzeug ermittelt werden. Es kann durchaus sein, dass die gegnerische Haftpflicht einen Gutachter vorschlägt. Darauf müssen Sie sich nicht einlassen. Denn dieser wird unter Umständen im Interesse der Versicherung des Unfallgegners entscheiden. Sie haben ein gutes Recht darauf, ein LKW-Gutachten von einem neutralen Sachverständigen anfertigen zu lassen. Wir als Sachverständige für LKW-Schadensgutachten handeln neutral. Deshalb sollten Sie uns mit Ihrem Schadensgutachten beauftragen. Als Schadensgutachter in Mainz sind wir an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Wir handeln in Ihrem Interesse, wenn es ein Problem mit Ihrem Fahrzeug gibt. Unsere Automobilgutachter stehen Ihnen auch für den Fall zur Verfügung, dass Sie einen LKW kaufen oder Ihren Lastwagen verkaufen wollen. In beiden Fällen kann es durchaus sinnvoll sein, das betreffende Fahrzeug gründlich zu untersuchen und es zu bewerten. Als Sachverständiger in Mainz sind wir auch hier mit unserer Kompetenz und unserer jahrelangen Erfahrung Ihr zuverlässiger Partner. Was tun im Schadensfall?
Hausbock und Holzschädlinge finden

Hausbock und Holzschädlinge finden

Je nach Befallsstärke und Holzschädling kann die Statik der Dachkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen worden sein, daher muss vor einer Holzschutzbehandlung nach DIN 68800, erst das genaue Schadensbild durch einen Spezialisten für Holzschutz ermittelt werden. Welche Mittel dazu eingesetzt werden, entscheidet der Holzschutzexperte vor Ort während der Untersuchung des im Haus verbauten Holzes auf Holzschädlinge. Für die Befallsbestimmung wird es notwendig sein, neben den tragenden Balken auch hölzerne Decken- und Fußbodenelemente zu untersuchen.
Hausbock und Holzschädlinge finden

Hausbock und Holzschädlinge finden

Je nach Befallsstärke und Holzschädling kann die Statik der Dachkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen worden sein, daher muss vor einer Holzschutzbehandlung nach DIN 68800, erst das genaue Schadensbild durch einen APEX Spezialisten für Holzschutz ermittelt werden. Welche Mittel dazu eingesetzt werden, entscheidet der Holzschutzexperte vor Ort während der Untersuchung des im Haus verbauten Holzes auf Holzschädlinge. Für die Befallsbestimmung wird es notwendig sein, neben den tragenden Balken auch hölzerne Decken- und Fußbodenelemente zu untersuchen.
Hausbock und Holzschädlinge finden

Hausbock und Holzschädlinge finden

Je nach Befallsstärke und Holzschädling kann die Statik der Dachkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen worden sein, daher muss vor einer Holzschutzbehandlung nach DIN 68800, erst das genaue Schadensbild durch einen Spezialisten für Holzschutz ermittelt werden. Welche Mittel dazu eingesetzt werden, entscheidet der Holzschutzexperte vor Ort während der Untersuchung des im Haus verbauten Holzes auf Holzschädlinge. Für die Befallsbestimmung wird es notwendig sein, neben den tragenden Balken auch hölzerne Decken- und Fußbodenelemente zu untersuchen.
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Höhenverstellbarer Schreibtisch

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Schreibtische Serielle Systeme Sideboard mit modernen Akzenten Carina Vey 2021-10-29T07:25:49+00:00 Gallerie
JÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen, Glose schwarz

JÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen, Glose schwarz

Der ergonomische Drehstuhl hat viele Funktionen, damit du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst, z. B. eine geformte Rückenlehne mit verstellbarer Lendenwirbelstütze und luftigem Netzgewebe für optimalen Temperaturausgleich. 10 Jahre Garantie.